Kommt an Bord! Fadenrot beim besonders schön Designmarkt!

Liebe Fadenrot Freunde,

wir freuen uns auf den ersten Sonntag im April, denn da findet der besonders schön Designmarkt wieder im Hamburger Museum der Arbeit statt. Der Markt wurde schon öfter in Hamburg veranstaltet und ist jedes Mal ein Eldorado für Kreative, Designliebhaber und Fans des Besonderen.
Es erwarten euch an die 80 Aussteller, die euch ihre Design- und Handmadeprodukte präsentieren. Nahezu alle von ihnen produzieren ihre Waren individuell in kleinen Werkstätten oder Ateliers. Es darf gestöbert werden zwischen Möbeln, ungewöhnlichen Wohnaccessoires, Papeterie oder Deko – alles sehr modern und fresh.
Wir sind natürlich mit unserer Kleidung und unserem Schmuck dabei! Passend für die Hamburger Meerjungfrauen und Seemänner packen wir unser maritimes Set in die Holzkisten und schippern los zum Museum der Arbeit.
Euch erwarten beliebte Klassiker wie süße Ringelshirts oder große Ankerprints – aber natürlich haben auch wir was Neues am Start. Unseren Schmuck zieren viele neue Motive vom Seepferdchen, über schillernde Muscheln bis filigrane Zeichnungen.

Für den Übergang vom Frühling zum Sommer halten wir kuschelige Sweater und Hoodies mit neuen Prints für Jungs und Deerns bereit und einige unserer Kleidungsstücke wird ein neuer Seemann entern. Zu unseren Prints Lasse, Bosse und Ole gesellt sich nun nämlich Kjell und wir sind gespannt darauf, wie er euch gefällt!


Außerdem haben wir ganz neue Schlüsselbänder für euch gebastelt. Ob aus Leder, bedruckt oder handgestempelt, machen diese Anhänger euren Schlüsselbund zu einem echt stylischen Accessoire, dass man sowieso immer bei sich haben sollte.


Also legt an, kommt rum und entdeckt neue Lieblingsstücke für euch und euer Zuhause, für’s Verschenken, Behalten und Liebhaben!
Wir freuen uns auf euch!

Hier nochmal alle Daten auf einen Blick:

Wo: Museum der Arbeit / Wiesendamm 3 / 22305 Hamburg

Wann: Sonntag, 02.April 2017 / 10:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt: 5,- Euro / bis 18 Jahre frei

Barrierefrei!

Anreise mit Öffentlichen: U/S Bahn Barmbek, von dort 5 Minuten zu Fuß
Homepage mit Lister aller Aussteller: http://besonders-hamburg.de
Ahoi!

Eure Miss fadenrot



Schreibe einen Kommentar