Kommt mit uns auf die Schmuckmesse Hamburg!

Liebe fadenrot-Freunde,

der Himmel ist wolkenverhangen, es ist grau und viel zu früh dunkel – doch wir bringen funkelnde Strahlen in den tristen November!
Am Sonntag, den 29.11.2015 findet im Börsensaal der Handelskammer Hamburg wieder die Schmuckmesse statt. Viele verschiedene Schmuckhersteller, Hut- und Taschenanbieter und Kunsthandwerker präsentieren ihre Werke. Auch wir sind mit einem bunten Stand voller fadenrot Juwelen an Bord. Euch erwarten viele neue Kreationen aber auch unsere allseits beliebten Motive halten wir in unserer Schatzkiste für euch bereit! Außerdem haben wir auch eine Auswahl an Postkarten und Notizheften dabei.
Porzellan  Porzellan_drei CIMG9157 P1030983 P1030973

Und wir würden uns über euren Besuch freuen!
Der reguläre Eintritt zur Schmuckmesse beträgt 5 €, doch wir laden euch ein!
Wenn ihr und eine Begleitperson kostenlos uns und andere Aussteller besuchen wollt, schreibt uns einfach bis zum 23.11. eine Mail an info@fadenrot.de. Ihr bekommt dann ein Formular von uns zugeschickt. Dieses einfach ausdrucken, ausfüllen und später am Eingang vorzeigen. Und dann pünktlich zum 1. Advent in den Weihnachtsbummel starten!
Mehr Infos zur Messe und allen Ausstellern findet ihr hier: www.schmuck-messe.com
Voller Vorfreude bis bald,
eure Miss fadenrot



Schreibe einen Kommentar