Fadenrot zaubert den Frühling herbei!

Viva la Vida!
So lautet das Motto des diesjährigen Kreativen Marktplatz Ponyhof. Der Designmarkt findet am Samstag, 08.04., in der Kunsthalle in Rostock statt. Zusammen mit vielen anderen Ausstellern wollen wir den Frühling begrüßen und mit euch einen inspirierenden Samstag erleben! Die ersten Frühlingsanzeichen haben sich ja schon gezeigt: Überall sprießen kleine Krokusse, knallgelbe Narzissen und bunte Tulpen aus dem Boden – die Blumen sind aus dem Winterschlaf erwacht! Damit ihr ab sofort mit den frischen Blumen um die Wette leuchten könnt, haben wir in Rostock unser blumiges Repertoire am Start. In unserer farbenfrohen Kollektion Tiny Blütenschön findet ihr romantische Rosen und rangelnde Ranunkeln auf luftigen Shirts oder knalligen Sweatern und natürlich auch den passenden blumigen Schmuck dazu!
So könnt ihr jeden Tag aufs neue den Frühling begrüßen!
Da wir in Rostock nun ja aber auch in einer echten Hafenstadt sind, haben wir natürlich auch jede Menge Seemannsgarn im Gepäck- und zwar im wahrste Sinne des Wortes! Lässige Ringelshirts, maritim gemusterte Kleider und unsere Seemann-Prints machen aus euch echte Schiffsjungen und Hafenbräute und lassen einen Hauch Meeresbrise durch’s Outfit wehen.
Aber nicht nur für Seemänner und Blumenmädchen haben wir die Kisten vollgepackt, auch für unsere kleinen Fans haben wir einiges dabei! Viele neue Tiere haben sich im Fadenrot-Stall dazugesellt, so wie die schläfrige Eule Erna oder Eichhörnchen Anton, die es sich auf verschiedenen Kleidungsstücken bequem gemacht haben.

Und weil der Frühling für neues Leben und Frische steht, haben wir nebst unseren beliebten Klassikern natürlich auch jede Menge Neuheiten am Start! So gibt es für die Kleinen nun auch bunte Jutebeutel und Turnbeutel mit den Motiven, die Kindern tierisch gut gefallen werden.

Unsere Seemann-Crew wurde um ein Mitglied erweitert. Zu Lasse, Bosse und Ole gesellt sich nun Kjell und ist auf vielen Produkten mit an Bord!

Ganz neu im fadenrot-Sortiment sind unsere selbstgemachten Schlüsselbänder. Farbiges Leder trifft auf bunte fadenrot-Motive – mal maritim, mal geblümt, mal schlicht mit Wortprint. Mit diesen auffälligen Schlüsselbändern werdet ihr euren Schüssel bestimmt nie mehr vergessen!

Und weil wir selbst durch die Frühlingssonne so erquickt und voller Vorfreude sind, haben wir auch noch ein paar Geschenke für euch dabei:
Schreibt uns eine Nachricht an info@fadenrot.de oder über unsere Facebookseite und fragt nach dem Passwort! Kommt damit in Rostock zu unserem Stand und ihr bekommt eine kleine Goodie Bag von uns!

Also Leinen los und ab nach Rostock! Wir freuen uns über viele Besucher!

Kreativer Marktplatz Ponyhof
Kunsthalle Rostock
Hamburger Str. 40, 18069 Rostock
Von 12:00 bis 19:00 Uhr

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle Hamburger, die uns vergangenes Wochenende beim besonders schön Designmarkt besucht haben! Als kleiner Vorgeschmack für Rostock: So sah unser Stand dort aus…

 



Schreibe einen Kommentar