Hej då, Kjell!

Wir begrüßen einen neuen Seemann auf der fadenrot-Fregatte! Unser Seemann-Trio Lasse, Bosse und Ole bekommt Verstärkung: Kjell heißt der junge Wilde aus dem Norden.
Ein bisschen schüchtern, ein bisschen angriffslustig schaut er uns an. Seine kurzen Haare lassen ihn verschmitzt aussehen, ein schöner Kontrast zu seinem kühlen Gesicht. Irgendwie umgibt ihn etwas Mysteriöses.
In der Tat hat es der Jüngste der Fadenrot-Fregatten-Crew aber faustdick hinter den Ohren und mischt unsere Kollektion nochmal kräftig auf.
Noch diesen Sommer entert er T-Shirts, Sweater und Postkarten und liefert sich so mit seinen drei Kollegen den Wettstreit um den beliebtesten Seemann. Doch wir halten das Schiff auf Kurs, schließlich kann man die Vier auch supergut in Kombination tragen oder zu Hause sein eigenes fadenrot-Seemann-Set vervollständigen – kein Konkurrenzdruck also!
An dieser Stelle wie immer vielen Dank an unseren zauberhaften Illustrator Joshua Kemble, der diesen jungen Mann für uns lebendig gemacht hat!
Wir freuen uns, wenn ihr uns diesen Sommer an Bord besucht und euch euren eigenen Eindruck von „dem Neuen“ macht. Also wir sind seiner außergewöhnlichen Art schon ein bisschen verfallen…

Zu Lasse…

…Bosse…

…und Ole…

…gesellt sich nun Kjell!!!



Schreibe einen Kommentar