Shooting Marie Antoinette

Für unsere neue, aktuelle Kollektion stand die berühmt-berüchtigte französische Königin Marie-Antoinette Patin.

Sie lebte in Saus und Braus, war extravagant, verschwenderisch und dekadent wie ein Rock-Star. Wir entführen Euch in eine opulente Epoche, in der man Reichtum, Luxus und Überfluss noch gerne zur Schau stellte. Wir verführen Euch mit Röcken, Rüschen und gerafften Stoffen. Wir wollen Euch den Tag versüßen – und wenn ihr dabei den Kopf verliert – dann doch nur weil ihr euch in unsere delikaten Entwürfe verliebt habt.

Daneben gibt es aber natürlich auch wieder allerlei Tragbares „für das Volk“ – märchenhafte Shirts für kleine Prinzessinnen & Frösche, raffinierte Kleider für Damen, ungewöhnliche Ober- und Unterteile für Herren und jede Menge Mützenalarm für alle.

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 10.54.09

Unterwäsche Set Adelaide

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 10.53.36

Maxirock Gobelin

Longsleeve Comtesse

Longsleeve Comtesse

Ringelstegbaske Damast

Ringelstegbaske Damast

Nele

Frack Noblesse oblige (Adel verpflichtet)

DSC_3325

Hochteitzkleid Die Königin



Schreibe einen Kommentar