Auf zu neuen Ufern – wir entwickeln unseren ersten eigenen Stoff

Ihr Lieben,

fadenrot ist mal wieder kreativ und fleißig: Auf zu neuen Ufern heißt es! Wir entwickeln nämlich unseren ersten eigenen Stoff!

Wir haben immer so viele Ideen und freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn diese immer konkretere Gestalt annehmen. Dieses Mal möchten wir euch teilhaben lassen, damit ihr sehen könnt wie aus einer groben Rohzeichnung am Ende das fertige Produkt wird bzw. wie es einmal aussehen wird.

Maritime Themen begleiten uns seit jeher und so wird unser erster Stoff den Meerjungfrauen, Piratinnen und Piraten und den Schätzen der Meere gewidmet sein.

 

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 07.57.59

Illustration Fadenrot meets Mai Kemble

Die ersten Skizzen und Impressionen für Euch

 

Ich freu mich schon drauf, Euch die nächsten Schritte in Farbe zu zeigen!

web_square_1

Ideenfindung Jerseystoff Mare Damen

web_patten1

Idee Rapport

Liebe Grüße,

eure Miss fadenrot



1 Kommentar

  1. Kraus wrote:

    Schaut prima aus…viel Erfolg und herzliche Grüße aus Köln, liebe Anka! Oliver

Schreibe einen Kommentar