Wunderbar Wandelbar

Hallo liebe fadenrot-Freunde,

habt ihr den kurzen Anflug von Frühling auch so genossen wie ich? Sonnenschein beflügelt nicht nur die Lebensgeister, sondern auch die Phantasie – wobei die in der Kreativschmiede fadenrot immer sehr lebhaft blüht, auch bei dem erneuten Wintereinbruch hier in Hamburg!

Egal wie das Wetter aussieht: Ich freu mich jedenfalls sehr, euch mal wieder etwas neues vorstellen zu dürfen:

Wunderbar wandelbar – unser märchenhafter und in liebevoller Handarbeit entstandener Magnetschmuck!

Es gibt zehn Sets à drei Motive. Ich werde euch die Sets hier nach und nach vorstellen, sodass ihr eure Lieblingskombi entdecken könnt.

Sterntaler Engel Set Miss fadenrotMeer Liebe Fräulein MohnSchön verpackt Magnet Set

Ihr habt die Qual der Wahl, ob ihr Kette, Ring oder Armband nehmt und dann könnt ihr morgens nach Lust und Laune entscheiden, welches der drei Motive euch den Tag über begleiten darf.

Das sind doch gute Nachrichten oder?

Ich hoffe, ich kann euch so die Wartezeit auf den Frühling ein wenig versüßen.

Er kommt ja bestimmt und dann könnt ihr auch gleich euer neues Schmuckstück ausführen!

Spring Schütteln nicht küssen

Liebe Grüße,

eure Miss fadenrot



Schreibe einen Kommentar