Unser kleiner Designmarkt fällt an diesem Samstag leider aus!

Ihr Lieben,

wir sind genauso unbegeistert wie unsere kleine Prinzessin hier, aber leider müssen wir aufgrund der tagelangen schlechten Wetterlage unseren kleinen Designmarkt absagen. Wir werden ihn aber im August nachholen, somit ist er nur verschoben und nicht aufgehoben! Wir freuen uns sehr, dass all unsere Aussteller, die wir schon angekündigt haben, auch dabei sein wollen und danken ihnen und euch für euer Verständnis!

Wir wünschen euch ein kuscheliges Wochenende und wer sich schon aufs Stöbern gefreut hat, kann ja auch mal online auf die Suche bei uns gehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald der Termin für unseren Markt steht!

Viele liebe Grüße,

eure Miss fadenrot

2 Kommentare

Kommentieren

Hi navucko,
wir hatten eine etwas unruhige Nacht vom Freitag auf Samstag, ob der Überlegung, die richtige Entscheidung mit der Verschiebung getroffen zu haben. Das lausige Wetter gab uns dann glücklicherweise Recht und wir freuen uns auch auf einen hochsommerlichen zweiten Anlauf im August.

btw: Schöne Webseite mit schönem WP-Theme. Kam uns doch bekannt vor 🙂 http://www.navucko.com

Schreibe einen Kommentar