Neue Frauenpower an Bord!

Kerle darf man ja nicht allzu lange unter sich lassen, deshalb bekommen unsere drei rauen Seemänner jetzt weibliche Gesellschaft. Freya mischt ab sofort an Deck mit!
In der nordischen Mythologie ist Freya die Tochter des Meeresgottes Njörd – der ist nicht nur Herrscher der Wasserwelt, sondern auch der Wassertiere. Der Legende nach wurde seine Unterwasserkutsche dabei von zwei Walen gezogen. Diesem maritimen Mädel liegt das Meer also irgendwie im Blut!
Freya wird für den kommenden Sommer auch auf unserer Kleidung Einzug halten. Freut euch auf maritime Shirts und Pullis und tolle neue Postkarten, mit der ihr modern maritime Botschaften verschicken oder eure eigene Kajüte verschönern könnt.
Freya wird übrigens nicht das einzige Mädel an Bord bleiben…haltet also Ausschau, wer im nächsten Hafen auf den fadenrot-Frachter wartet…
Ahoi!



Schreibe einen Kommentar