Ahoi Hiddensee!

Ahoi ihr Landratten! Wir entern wieder die Insel und eröffnen die Hiddenseesaison 2020!


Das Jahr ist für uns alle komisch gestartet und die plötzliche Situation mit Corona bedeutet für uns alle viele Einschränkungen, Ungewohnheit, aber vor allem Unsicherheit. Auch wir wussten lange nicht, ob wir dieses Jahr den Sommer auf der Insel verbringen werden und mit unserem kleinen fadenrot-Lädchen für euch da sein können. Vor ein paar Wochen dann die Erleichterung: wir dürfen! Ab dann liefen bei uns im Hamburger Atelier die Köpfe und Maschinen heiß und auch unsere Schneiderei hatte alle Fäden voll zu tun! Es wurde geschnitten, genäht, gedruckt, geklebt, gebastelt und mit reichlich Vorfreudenenergie haben wir die diesjährige Kollektion fertig gestellt.
Euch erwarten wieder tolle bunte Stoffe und neue Drucke. Beliebte Schnitte, wie unsere Wickelkleider, gibt es in neuen, aufregenden und bunten Stoffen. Süße Strandröcke paaren sich mit liebevoll bedruckten Shirts in den unterschiedlichsten Farben. Lässige Pullis für Abende an den Stränden von Hiddensee haben wir natürlich auch im Gepäck.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fadenrot_kleid-1-331x494.jpg

Wie immer passend dazu, unsere Schmuckstücke, z.B. die frech-fruchtigen Zitronenohrringe aus unserer Kollektion „La dolce Vita“, tropische Motive mit Palmenblättern und natürlich viele neue handgestempelte Ringe, Armreifen und -bänder.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fadenrot_la-dolce-vita-1-1-331x494.jpg



Ganz neu dabei sind auch die knallbunten Emaillearmreifen, die aus jedem Outfit ein Knalleroutfit machen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image0-1-1-395x494.jpeg


Und dieser Tage unverzichtbar und daher natürlich auch bei uns zu bekommen: Masken! Wir haben unsere und eure Lieblingsmotive auf das Must-Have des Jahres gedruckt – so sieht der Spuk jedenfalls immerhin nett aus.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fadenrot-maske-2-1-494x494.jpg



Und apropos Masken – eine Maskenpflicht gilt natürlich auch bei uns im Laden. Aufgrund der Einhaltung der Hygienevorschriften mussten wir den Laden auch etwas anders gestalten und auch bei uns gelten natürlich die Abstandsregeln von 1,5 Metern und, dass eben nur eine begrenzte Anzahl an Leuten in den Laden darf.

Aber das alles überschattet nicht, wie sehr wir uns auf und über euch freuen!
Kommt uns besuchen, stöbert schön und findet viele neue Lieblingsstücke – zum Anziehen, verschenken oder selbstbehalten!
Bis bald!

Unser Hiddensee-Laden befindet sich hier:
Galerie Dwarslöper
Kirchweg 26
Kloster auf Hiddensee
vom 15.06. – 20.08.2020
täglich geöffnet von 10:00 – 18:00 Uhr



Schreibe einen Kommentar