Unter dem Meer

Aloha liebe Fadenrot-Freunde,

wir sind auf Tauchgang gewesen und haben euch was mitgebracht aus den Tiefen des Meeres!
Unsere Kleidung mit den „Atlantis“-Motiven aus glitzernden Fischen, verspielten Seepferdchen, zauberhaften Meerjungfrauen und perlmutt schimmernden Muscheln kennt ihr ja schon – nun gibt es auch endlich den passenden Schmuck dazu!
In unserem Shop auf DaWanda findet ihr nun Ohrringe, Ketten, Armbänder und Ringe aus der Reihe „Atlantis“. Manche Schmuckstücke zeigen das Atlantis-Motiv im Ganzen, andere ziert nur eine einzelne Muschel oder ein Seepferchen!
Somit ergänzt „Atlantis“ unseren Glasschmuck um eine weitere Reihe. Die Motive sind gezeichnet und unter feinen Glassternchen. Gefasst sind sie in silberfarbenem Modeschmuckmetall – natürlich alles mit Liebe von uns handgemacht.
Ganz neu: Wir haben auch einen tollen Schlüsselanhänger für euch gebastelt. Mit den auffälligen Farben und dem liebevoll ausgewählten Anhänger landet ihr ganz sicher immer wieder in den heimischen Gewässern.
Gezeichnet hat für uns auch dieses Mal wieder die liebe Tiny Yanus, die ja für gewöhnlich Hochzeitstorten bemalt.
Wir hoffen, euch gefallen unsere neuen Schmuckstücke und ihr lasst euch von der nächsten Welle in unseren Shop spülen.
Eine kleine Schmuckauswahl und alle Kleidung von „Atlantis“ findet ihr in unserem klassischen Fadenrot-Shop! https://de.dawanda.com/shop/fadenrot
Die komplette Schmuckreihe gibt es in unserem Juwelenshop!
Bis bald!

 



Schreibe einen Kommentar