fadenrot zu Besuch bei der Hutmesse

Liebe fadenrot-Freunde,

letzten Sonntag habe ich wieder etwas Neues und Spannendes erlebt: Wir waren Aussteller auf der Hutmesse in Hamburg. Wer bei der Schmuckmesse war, kennt die Räumlichkeiten am Hühnerposten schon. Dort fand auch die Hutmesse statt. Zwischen allerlei spannenden Kreationen aus Filz, Wolle, Pailletten, Stickereien und unzähligem mehr, hatten auch wir einen Stand mit bunt bedruckten Mützen und Hüten. Von bunt beblümt über geringelt mit Ornamenten bis hin zur Hamburg-Mütze – buntes Jersey in allerlei Farben mit Koordinaten -, war alles dabei!

Hutmesse Hutmesse Hutmesse

Es war ein spannendes Erlebnis und wir haben uns auch dort wieder mal sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an die netten Besucher und den Veranstalter, der alles toll organisiert hat!

Wir freuen uns, wenn es das nächste Mal heißt: Wohl behütet sollt ihr sein und sind bestimmt wieder mit von der Partie!

Aber nun steuern wir erstmal auf Tuedeluet und die nächste Schmuckmesse zu.

In diesem Sinne, ich muss hier mal weitermachen … 🙂

Liebe Grüße,

eure Miss fadenrot



Schreibe einen Kommentar