Jersey Beanie „Hamburgverliebt!“

Liebe fadenrot-Freunde!

Ich freue mich, euch unsere neue Hamburg-Mütze vorstellen zu dürfen!

Alle Küstenkinder und Nordlichter wissen ja wie windig und kühl es an der Waterkant sein kann. Hamburg ist auch nicht gerade für 350 Tage Sonnenschein im Jahr bekannt.

Uns ist das egal, wir lieben Hamburg trotzdem oder gerade deswegen! Und ganz ehrlich … So können wir wenigstens unsere Mützen fast jeden Tag anziehen!

Die hier ist aus einem angenehm zu tragenden Baumwolljersey und mit den Koordinaten der Landungsbrücken im Hamburger Hafen bedruckt! Sie eignet sich daher ideal als Mitbringsel, zum Verschenken, für Hamburgliebhaber oder solche, die es werden wollen und alle anderen. Und wenn der Aufdruck mal nervt, wird die Mütze einfach auf links gedreht und kann unifarben getragen werden!

Es wird die Mütze in vielen verschiedenen Farben zu kaufen geben und auch für Männerköpfe ist sie hervorragend geeignet.

Sie wird bald im Shop erhältlich sein!

Liebe Grüße,
eure Miss fadenrot

Hamburg-Beanie Hamburg-Beanie Hamburg-Beanie Hamburg-Beanie



Schreibe einen Kommentar