Willkommen an Bord: Verstärkung für die Fadenrot-Flotte

Die Mannschaft auf unserem Fadenrot-Frachter besteht mittlerweile aus vier Seemännern und zwei Seefrauen – aber es ist definitiv noch Platz an Bord! Deswegen erhält die Truppe jetzt Verstärkung. Gleich zwei neue Mitglieder entern das Fashion-Schiff!

Lasse und Bosse waren die ersten beiden Seebären, die wir vor knapp zwei Jahren auf große Fahrt schickten. Sie gefielen uns und euch so gut, dass wir schnell einen Dritten mit ins Boot holten – unseren Steuermann Ole. Aber auch bei den dreien sollte es nicht bleiben und so kam bald der Vierte an Bord: der junge Kjell mischte die Mannschaft ordentlich auf. Doch auch damit nicht genug. Wir fanden, es ist absolut Zeit für Frauen-Power auf dem Fashion-Frachter. Und so schickten wir unsere beiden Meermädchen Ylva und Freya los, die Flotte zu verstärken. Seitdem segeln alle sechs auf Sweatern, T-Shirts und Postkarten um die Welt und erfreuen sich großer Beliebtheit, wo immer sie landen.
Deswegen haben wir uns sehr gefreut als unsere kreativen Köpfe uns jüngst zwei ganz neue Gestalten an Land spülten: Sagt Moin Moin und Ahoi zu Stine und Hauke!

Ladies first – soviel Höflichkeit muss auch auf rauer See sein. Willkommen, Stine!

Stine ist eine der Neuzugänge und nun das jüngste Mädel an Bord. Doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Das verraten schon ihr verschmitztes Lächeln und die frechen Sommersprossen. Doch in ihrem Blick liegt auch etwas Geheimnisvolles. Wir wollen in ihre grünen Augen eintauchen und es herausfinden. Vielleicht ist ihr Tier deshalb die Qualle, die ruhig und fast magisch durch die Tiefen des Meeres schwimmt, doch sollte man aufpassen, Quallen können auch anders. Wir sind sicher, Stine bringt ordentlich Wellengang auf’s Schiff!

Auch Stine wird nun bald auf unseren Sachen landen. Auf farblich passenden T-Shirts, verschiedenen Sweatern und selbstverständlich auch auf Postkarten. Mal schauen, wo sich noch so einschleichen und wann sie euren Kleiderschrank entern!
Aber schon vorab findet ihr Seine bei Society6!

Society6 ist ein Webportal, das verschiedenen kleineren Künstlern die Gelegenheit bietet, ihre eigenen Designs und Illustrationen an eigens ausgewählten Produkten zu vermarkten.  Stine-Designs jetzt auf coolen Sachen wie Handyhüllen, Kissen, Decken oder Kaffeebechern findet. Schaut doch mal rein:
https://society6.com/fadenrot

 



Schreibe einen Kommentar