Seemann Ahoi

Liebe fadenrot – Freunde,

auch wenn es das Wetter aktuell noch nicht vermuten lässt: Der Frühling ist da!
Schneeglöckchen und Krokusse trotzen dem Wetter und schlüpfen an allen grünen Ecken aus dem Boden! Und auch bei uns sprießen die Ideen wieder!
Deshalb möchte ich euch heute ein neues Mitglied der fadenrot-Familie vorstellen!
Unser neuer fadenrot-Seemann wird noch dieses Frühjahr an Bord kommen und bald verschiedene Kleidungsstücke schmücken!
Was für eich Prachtkerl!
Sein vom Wind verzaustes Haar, der kräftige Bart, die starken Arme und auffälligen Tattoos…hach, ein echter Seemann halt! Habt ihr bei seinem Anblick nicht auch direkt Meeresrauschen und Möwengeschrei im Ohr? Na seht ihr! Der fadenrot-Seemann bringt echtes Küstenfeeling zu euch, auch abseits der Waterkant!
Ob auf einem kuscheligen Pullover, einem maritimen Sommershirt oder einem echten Seesack, unser neuer Mann könnte künftig auf vielen neuen und unterschiedlichen fadenrot-Teilen zu finden sein! Lasst euch überraschen, welche Schätze bald an den fadenrot-Strand gespült werden und freut euch mit uns vor!

Ahoi,
eure Miss fadenrot

Blog_Start_Seemannblog_seemann_zwei



Schreibe einen Kommentar