Du und Deine Welt – wir und unsere „Juwelen“

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder eine Weile her, seit ihr zuletzt von mir gehört habt, aber vielleicht habt ihr mich oder meine Kolleginnen dafür ja bei Du und Deine Welt getroffen? Vom 21.-29. September fand in den Messehallen in Hamburg die große Verbrauchermesse Du und Deine Welt statt und wir waren im Rahmen der Marktzeit, die wieder jeden Samstag in der Fabrik stattfindet, an sechs Tagen mit dabei.

Angesiedelt zwischen kulinarischen Köstlichkeiten und allerlei Haushaltsgeräten, standen fadenrots Juwelen und luden zum Stöbern und Staunen ein. Die Marktzeit hob sich mit ihrem roten Teppichboden, der hölzernen Umzäunung und den grünen Bäumchen von den anderen Ständen ab und fiel auf. Zurecht! Denn schließlich gab es dort wieder hauptsächlich von Hand gefertigte Produkte wie Cake Pops in Krümelmonster-Optik, bunte Bonbons, Lavendelgelee, Stempel, Schals, Karten, Marmeladen, Kuscheltiere und, und, und … Und natürlich unseren Schmuck!

Es gab altbewährtes, aber auch neues, was gut und gerne angenommen wurde. Jeden Tag kamen Leute und staunten; es gab einige erfreute Aufschreie und inzwischen sogar schon bekannte Gesichter. Einige kannten auch den Namen fadenrot schon von dawanda, hatten uns auf ihren Merklisten und waren begeistert, die Sachen mal live anschauen zu können. Das ist immer wieder schön und ein Highlight! Die Zeit war natürlich auch anstrengend, aber es hat  viel Spaß gemacht und wir möchten uns bei allen Besuchern und dem Veranstalter für die schöne Zeit bedanken!

Natürlich gibt’s wie immer auch ein paar Bilder für diejenigen, die nicht dabei sein konnten und/oder für die, die das Ganze nochmal Revue passieren lassen möchten.

Du und Deine Welt

Und wer uns verpasst hat, hat demnächst einige Chancen, uns persönlich anzutreffen. Einfach mal einen Blick in unseren Terminkalender werfen – ab sofort geht’s rund! 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich, den Einen oder Anderen auf einer der nächsten Veranstaltungen zu sehen.

Liebe Grüße,
eure Miss fadenrot

Du und Deine Welt Du und Deine Welt Du und Deine Welt Du und Deine Welt



Schreibe einen Kommentar