fadenrots Juwelen auf dem Weihnachtsmarkt

Von drauß‘ vom Walde komm ich her
und was soll ich sagen?
So langsam weihnachtet es sehr!

Bei uns geht’s ab dem 25. November so richtig los, denn ab diesem Zeitpunkt sind wir jeden Tag mit unserem bezaubernden Schmuck auf dem Weihnachtsmarkt in Ottensen vorm Mercado anzutreffen! Von 11 Uhr an – außer Sonntags, da starten wir immer um 12 – habt ihr bis mindestens 20 Uhr die Chance, unseren Schmuck zu bewundern und zu kaufen. Also kommt vorbei und schaut euch um! Wir haben viele neue Motive, auch weihnachtliches und natürlich gibt es auch die beliebten Klickarmbänder sowie die Klicks einzeln bei uns.

Klickarmband Weihnachten Mohnverliebt Blog6 blaues Muster Koralle

Zusätzlich haben wir Produkte von einer befreundeten Kreativschmiede dabei – stöbern lohnt sich also auf jeden Fall!
Wir freuen uns schon auf euch und den Markt und sagen bis bald!

Liebe Grüße,
eure Miss fadenrot

 

PS: Damit ihr uns auch findet, wir sind vor dem zweiten Mercado-Eingang anzutreffen:

Lageplan

 



Schreibe einen Kommentar