Keine Sommerpause!

Ihr Lieben,

nicht dass ihr denkt, ich hätte mich in den Urlaub verabschiedet und tolle nun durch die Wellen und am Strand entlang, nein, ich bin sehr beschäftigt und muss eigentlich gerade an mehreren Orten gleichzeitig sein.

Wie ihr wahrscheinlich noch wisst, ist unser Designmarkt leider ins Wasser gefallen. Aber davon haben wir uns gar nicht beeindrucken lassen, sondern beschlossen, wir holen ihn nach und vergrößern ihn auch noch!

Am 31. August wird „der fliegende Klassenraum“ stattfinden, wir freuen uns und sind eifrig am Vorbereiten. Genaue Infos bekommt ihr natürlich noch von mir.

Meine Hauptbeschäftigung liegt aber derzeit auf Hiddensee. Wie jedes Jahr gibt es dort eine wunderschöne und bunte fadenrot-Galerie zu besuchen und bestaunen. Und diese Möglichkeit wird auch eifrig genutzt! Ab 10 Uhr stürmen die Leute in den Laden und würden wir abends nicht zumachen, würde sie wohl auch noch die Nacht mit stöbern verbringen.

Es macht total viel Spaß und wir freuen uns, dass wir so geliebt werden!

Damit ihr auch aus der Ferne daran teilhaben könnt, haben wir ein paar Bilder für euch.

Galerie auf Hiddensee Galerie auf HiddenseeGalerie auf Hiddensee

Liebe Grüße und bis bald,
eure Miss fadenrot

Schreibe einen Kommentar