Schmuckmesse

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser!

 

Wie geht es euch so mit dem langen und vor allem sehr grauen Winter? Um mich herum sind alle krank, hab ich das Gefühl, und auch mich plagt nerviger Husten. Ich versuche mich mit Vitaminen und Gedanken an schöne Dinge und Sonnenschein bis zum Frühling zu hangeln …

 

 

Und im Frühling warten neben der Sonne auch sonst allerlei schöne Dinge auf mich und euch. Wie wär’s beispielsweise mit funkelnden Schmuckstücken auf einer Schmuckmesse?

 

Am 14. April ist es soweit: fadenrot wird seine Schätze und Perlen für euch ausbreiten und sie euch präsentieren!

 

Wann: 14. April, 11-19 Uhr

Wo: HÜHNERPOSTEN EVENTLOCATION

Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg

Eintritt: 5,- Euro (Kinder zahlen nichts)

 

Mehr Infos findet ihr unter: http://www.schmuck-messe.com/

 

Wir werden dort natürlich nicht nur unseren Schmuck präsentieren, den ihr bei dawanda erwerben könnt, sondern darüber hinaus viele andere, schöne Sachen, weitere Motive, Farben etc.

 

Also unbedingt notieren, weitererzählen und vorbeikommen!

 

Ich freu mich auf euch,

 

liebe Grüße,

eure Miss fadenrot

Schreibe einen Kommentar