Besonders schön – der Flyer ist da!

Liebe fadenrot-Freunde,

bald ist es soweit: Die Besonders-schön-Messe startet und wir freuen uns sehr, dass wir mit dabei sind!

 Fadenrot FeineBilletterie knobz maschalone NuggetsOfLove PorzellanStudioEdelweiss SuesseTeilchen SweetsformySweet

Alle Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier: http://besonders-hamburg.de/besondersschoen/aussteller.html

Dort erfahrt ihr auch, welche Aussteller bei der Messe dabei sind und was euch erwartet.

Stöbert doch mal ein bisschen und lasst euch inspirieren! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helft, Werbung zu machen. Also weitersagen mal wieder ausdrücklich erwünscht! Bald gibt’s auch Flyer, wir halten unseren schon in den Händen und freuen uns!

Unter diesem Link: http://www.facebook.com/events/352268241534508/ 

können facebook-Nutzer auch direkt ihre Freunde einladen.

Zur Erinnerung: Die Messe findet am 24. März 2013 von 10-18 Uhr in der alten Fabrik auf dem Gelände des Museums der Arbeit statt.

Wir bauen übrigens gerade fleißig an unserem ersten Messestand, schwitzen, häkeln, stricken, basteln und kleben, um uns euch besonders schön zu präsentieren!

Ich werde in den nächsten Tagen von unseren Arbeiten und Fortschritten berichten, damit ihr daran teilhaben könnt.

Bis dahin liebe Grüße,

eure Miss fadenrot

 

Schreibe einen Kommentar