Bei Frau Fadenrot – Der Pop-Up-Store zur Weihnachtszeit –     

Der Countdown läuft: In 41 Tagen ist Weihnachten. Nicht, dass ihr nachher wieder sagt, dass es zu überraschend kam! Wir haben für die diesjährige Weihnachtszeit ein ganz besonderes Projekt geplant. Vom 26.11. – 22.12. öffnen wir einen eigenen Pop-Up-Store in Hamburg für euch!

Normalerweise packen wir um diese Jahreszeit unsere kleinen Holzkisten und Schmuckkisten für den alljährlichen Stand auf dem Weihnachtsmarkt zusammen – aber dieses Jahr haben wir neue Pläne. Die Holzkisten sind um einiges größer und neben Schmuck packen wir heute auch reichlich Fadenrot-Fashion ein. Warum? Wir halten dieses Jahr ein anderes Weihnachtsprojekt für euch bereit. Unsere kleine rote Weihnachtsmarkthütte im Freien tauschen wir nämlich gegen einen kunterbunten Pop-Up-Store im Trockenen ein!
Am Montag, den 26.11.2018 öffnet „Bei Frau Fadenrot – der Pop-Up-Store zur Weihnachtszeit“ in der Rindermarkthalle mitten auf St. Pauli. In der Rindermarkthalle könnt ihr bei verschiedenen Supermärkten und Discountern nicht nur euren Wocheneinkauf erledigen oder an den zahlreichen, täglich geöffneten Food-Ständen einen Snack mitnehmen, sondern bei uns auch gleichzeitig individuelle und kreative Weihnachtsgeschenke finden!
Wie ihr es von uns gewohnt seid, geben wir uns natürlich nicht mit einem 08/15-Marktstand zufrieden, sondern haben bereits wochenlang an einem außergewöhnlichen Design getüftelt.

Der Bau unserer Pop-Up-Store-Seekiste

Euch erwartet eine überdimensional große Seekiste aus warmen Holzwänden, die wir nach Lust und Laune verstellen können. Im Inneren halten wir dann alle unsere Schätze für euch bereit. Ihr findet unsere verschiedenen Fashion-Kollektionen von blumigen Drucken, über verspielte Schnitte bis hin zu unseren maritimen Prints auf kuscheligen Sweatern, lässigen Shirts oder Kleidern. Natürlich findet ihr auch eine große Auswahl an unserem handgemachten Schmuck vom Ohrring bis zur Kette – alles für Frauen, Männer und Kinder. Extra zur Weihnachtszeit haben wir dafür auch wieder eine neue Kollektion mit „Goldstücken“ für euch kreiert.

 

Dekoriert wird unser Pop-Up-Store außerdem mit unseren eigenen Wohnaccessoires. Für die Gemütlichkeit haben wir ganz neue Kissen für euch designed, an den Wänden hängen Holzbilder, auf denen ihr beliebte Fadenrot-Motive wiederfindet und für’s Weihnachtsflair hängen wir überall wunderschönen Papeterie-Tannenbaumschmuck für euch auf. Das Beste daran: Alles davon könnt ihr auch kaufen – und bekommt die Inspiration für’s Einrichten zuhause gleich gratis mit.

Doch nicht nur alle unsere Fadenrot-Lieblingsstücke finden in unserem Pop-Up-Store Platz, sondern wir haben noch weitere Kreative mit uns an Bord!
Mit dabei sind auch Ursula Pilgrim und Martin Hayrapetian aus Hamburg. Ursula restauriert in ihrem Atelier „Holzbox“ alte und gebrauchte Holzmöbel, bringt sie wieder auf Vordermann oder verpasst ihnen einen neuen Anstrich. Die Möbel behalten dabei aber ihren ursprünglichen Charakter und Charme. Sämtliche Kommoden oder Tische bei „Frau Fadenrot“ hat sie beigesteuert – das meiste davon ebenfalls käuflich!

Martin und seine „Urban Wood Pictures“ kennt ihr vielleicht schon von den norddeutschen DIY- und Kreativmärkten und –messen. Der Hamburger designed allerlei Holzbilder mit Sprüchen, Zeichnungen oder Fotos. Für unseren Pop-Up-Store hat er uns alle Schilder gebastelt auf denen ihr wichtige Informationen wie z.B. unsere Öffnungszeiten entnehmen könnt. Außerdem haben wir uns passend zu unserem Seekisten-Look und unseren Seemanns-Prints seine maritimen Bilderdesigns in den Shop geholt, die sich dann auf ein neues Zuhause bei euch freuen!

 

Es wird bunt, es wird kreativ, es wird weihnachtlich – kommt vorbei, lasst euch verzaubern und findet eure neuen Lieblingsstücke zum Anziehen, Anstecken, Umhängen, Weiterverschenken und Selbstbehalten!

Wir freuen uns auf die Adventszeit mit euch!

„Bei Frau Fadenrot“ öffnet am 26.11.2018 und wir sind bis zum 22.12.2018 für euch da!
Geöffnet ist unser Pop-Up-Store Montag – Samstag von 10:00 – 20:00 Uhr!

Bei Frau Fadenrot – Der Pop-Up-Store zur Weihnachtszeit
in der Rindermarkthalle St. Pauli
Neuer Kamp 31
20359 Hamburg
(Parkplätze und Parkhaus vorhanden)

 



Schreibe einen Kommentar