Wir setzen die Segel! Auf zur hanseboot 2017!

Unser Fadenrot Fashiontruck gesellt sich mal wieder unter Schiffe und Segelboote! Diesmal stehen wir allerdings in keinem Hafen, sondern in den Hamburger Messehallen!
Zwischen Yachten und Speedbooten präsentieren wir euch unsere maritimen Kollektionen.

Es ist die 58. Internationale Bootsmesse hanseboot und in diesem Jahr findet sie vom 28.10. – 05.11. in den Hamburger Messehallen statt. Normalerweise haben wir auf einer Fachmesse zwischen professionellen Seglern, Hobbykapitänen und Bootequipment mit unserem Schmuck und unserer Kleidung nichts verloren, möchte man meinen. Aber erst recht, meinen wir! Denn mit einer feinen Auswahl unserer maritimen Kollektionen, bieten wir eine hervorragende Ergänzung für das seebegeisterte Publikum. Für uns ist es das erste Mal, dass wir auf der hanseboot dabei sind und wir sind schon ganz gespannt!

Alle Messebesucher können sich auf eine bunte Abwechslung freuen! Unser Fashiontruck mit seinem schicken Strandhausambiente passt thematisch sehr gut zwischen die weißen Boote! Im Truck selbst begeistert die Inneneinrichtung durch helle türkisblaue Töne und Elemente aus Treibholz – das Strandfeeling ist perfekt!

    

 

Passend dazu bringen wir unsere maritimen Kollektionen mit! Natürlich obligatorische Ringelshirts, aber auch kuschelige Hoodies, leichte Sweater, Shirts, Röcke oder Kleider mit maritimen Prints. Da sind zum Beispiel unsere kernigen Seemänner, verschiedene Ankermotive, oder Schwalben, die jedem Outfit sofort Meeresluft herbeizaubern. Darauf abgestimmt sind auch unsere Accessoires: handgefertigter Schmuck wie Ohrringe oder Ketten, Armbänder aus Segelband oder kleine, handbedruckte Seesäcke!
In unserem Sortiment finden Bootsbesitzer, Segelfans und Wassersportler, egal ob Frau, Mann oder Kind, also garantiert etwas, was ihre Leidenschaft zum Wasser unterstreicht!

        

Als besonderes Goodie bieten wir unseren Kunden auch wieder unsere beliebten, temporären Tattoos an! Mit einem bärtigen Seemanns- oder einem Ankertattoo verwandeln wir somit jeden und jede in toughe Hafenbräute und kernige Seebären!

 

  

 

 

Exklusiv bei der hanseboot: Wir fertigen euch individuelle Kleidung für’s Team!

Ihr seid Teil einer Segelmannschaft oder beherbergt auf eurem Boot gleich eine ganze Crew? Egal ob als Hobby, als Freunde oder professionelles Team: Bei uns könnt ihr eure individuelle Kleidung bekommen! Da wir alles selbst fertigen, können wir unsere T-Shirts, Sweater oder Taschen samt unserer Prints nach euren Wünschen anpassen. Auf der hanseboot 2017 werden wir eine kleine Auswahl an möglichen Produkten zur Ansicht mitbringen. Farben und Größen können je nach Vorrat ausgewählt werden, die Auswahl unserer Printmotive können nach Wunsch angepasst werden. Die Mindestabnahme für die individualisierten Kleidungsstücke ist 6 – 10 Stück. Mögliche Motive wären beispielsweise unsere Seemänner oder Koordinaten, die von uns aufgedruckt werden. Diese können dann beispielsweise entsprechend geändert (koordinaten) oder durch Namen des Schiffs oder der Crew individualisiert werden. Im Bereich unseres Fashiontrucks werden wir einen kleinen Bereich extra dafür einrichten. Sprecht uns gern an und lasst uns Ideen austauschen! Preise auf Anfrage.

hier könnte der Name FADENROT z.B. durch ein beliebiges Wort ersetzt werden.

 

Diese Koordinaten können individualisiert werden.

 

Alle Infos auf einen Blick:

hanseboot 2017
Die 58. Internationale Bootsmesse Hamburg

in den Hamburger Messehallen (Halle B1 – B7)

Vom 28.10.2017 bis 5.11.2017

Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 12:00 – 20:00 Uhr
Sa. + So.: 10:00 – 18:00 Uhr

Eintritt: 3€



Schreibe einen Kommentar