Tattoos To Go auf der KreativZeit in Bremen!

Moin, Moin Bremen!

Unser Fashiontruck tuckert vom Hamburger Hafen weiter in die Hansestadt Bremen! Hier sind wir vom 15.-17.09. bei der Kreativzeit im Rahmen der HanseLife zu Gast! Dort wird es erstmals auch einen DaWanda-Markt mit bereits gefertigten Produkten von DaWanda-Händlern direkt zum Mitnehmen geben – und wir dürfen dabei sein!

Zusätzlich zu unserem Fashiontruck werden wir in der Messehalle mit einem großen Schmuckstand auf euch warten – und: Euch tattoowieren! Bei jedem Einkauf gibt’s ein Tattoo gratis! Die Motive sind von uns entworfen und stehen euch zur freien Auswahl! Natürlich sind sie nur temporär – dafür aber ganz schön robust und können euch lange Freude bereiten! Ob als Gag, für einen bestimmten Anlass, oder um sich mal in eine ganz neue Persönlichkeit zu verwandeln: Die Tattoos machen echt Spaß!
Wir freuen uns auf viele Seemänner, Hafenbräute und Leichtmatrosen!

Ahoi ihr Landratten!

 

Hier alle Infos auf einen Blick:

KREATIVZEIT im Rahmen der HanseLife Bremen
Messe Bremen
Findorffstraße 101
28215 Bremen

 

Öffnungszeiten:Fr, 15.09. 12-20 Uhr
Sa, 16.09. und So, 17.09. 10-18 UhrIhr findet unseren Truck im Foyer der Messehalle und unseren Schmuckstand in Halle 7, Stand F01!

Eintritt: 6,- bis 9,- Euro!



 



Schreibe einen Kommentar