Schiff Ahoi! Wir schippern zu den Hamburg Cruise Days!

Vom 8. – 10. September werden zum 6. Mal die Hamburg Cruise Days gefeiert. An den drei Tagen besuchen knapp 10 Kreuzfahrtschiffe den Hamburger Hafen und dazu hunderttausende Besucher. Das alles vor der schönen Hamburger Hafenkulisse mit Musik, Speis & Trank – und dem DES!GNgift Open-Air! Wir laufen zwar nicht mit einem Kreuzfahrtschiff ein, dafür aber mit einem ebenso tollen Gefährt: Unserem fadenrot Fashiontruck!
Passend zum maritimen Ambiente findet ihr in unserem Truck-Sortiment alles, was euch mit Schiffen, Strand und Meer verbindet!
Lässige Ringelshirts, Ankerprints, kleine Schwalben die von Kleidung zu Kleidung fliegen. Fangfrischer Fummel für die seuten Deerns und Klabautermänner wie T-Shirts oder kuschelige Sweater für die frische Brise am Abend. Dazu unser passender Schmuck, z.B. die aus Segeltau gefertigten Armbänder oder Glasschmuck mit Muschel- oder Schiffsmotiven. Die neue Ware könnt ihr bei uns in echten Seesäcken verstauen, die mit verschiedenen Seemanns und -frau-Drucken auf euch warten!

 

Das Shoppen in unserem Truck ist dazu noch eine echtes Highlight: Auf rund 11m2 findet ihr liebevoll gestaltete Deko, Kleiderstangen, Holzregale und sogar eine Umkleidekabine – alles DIY – von uns selbst gestaltet. Sortimentsmenge und Auswahl gleichen einem kleinem Laden – nur, dass dieser halt auf Rädern ist.
In Hamburg sind wir damit einzigartig und freuen uns, wenn wir vielen von euch unseren Truck präsentieren können!

 

+++ Holt euch eure GOODIEBAG! +++

Auch für dieses Event bereiten wir wieder kleine Goodiebags für euch vor. Die bunten Überraschungstüten bekommt ihr, wenn ihr uns vorher nach dem geheimen Passwort fragt und uns dieses dann vor Ort nennt!
Schickt dazu einfach eine Email mit dem Betreff „Passwort Cruise Days“ an info@fadenrot.de!

Wir vertauen im Holzhafen. Ihr findet uns in der Großen Elbstraße 126 – 132!

Freitag, 08.09. von 14 bis 23 Uhr
Samstag, 09.09. von 11 bis 24 Uhr
Sonntag, 10.09. von 11 bis 20 Uhr

Ahoi!

 



Schreibe einen Kommentar