Frische Meeresbrise!

Ahoi!
Wer uns als Freund oder Freundin bei Facebook aufmerksam verfolgt hat es vielleicht schon mitbekommen: Es gibt eine neue fadenrot-Kollektion! Und die wartet schon wie wild darauf bei zukünftigen Besitzern als neues Lieblingsstück einzuziehen!
Potential dazu hätte zum Beispiel unsere Kollektion Atlantis. Wenn man sich eines der neuen Teile überzieht, taucht man direkt ein in die fantastische Unterwasserwelt. In kühles Nass, zu glitzernden Fischen, verspielten Seepferdchen und perlmutt schimmernden Muscheln. Die kühlen blau und türkis Töne sind so frisch wie ein Sprung kopfüber ins Wasser. Kein Wunder, dass wir also viel luftige Sommerkleidung mit unserem Atlantis bedruckt haben. Aber auch für die kälteren Tage gibt es die Meeresfrische to go – auf lässigen Collegejacken und coolen Hoodies.
Und apropos Meeresfrische: Ein ganz neuer Wind weht auch durch unsere maritime Kollektion. Unser Faible für’s Geringelte ist geblieben, aber dadrauf und dazu gibt es nochmal neue Schnitte, neue Prints, neue Looks.
Seid ihr jetzt auch so vorfreudig auf die neuen Sachen wie wir?
Dann gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack!
Denn um euch unsere neuen Kollektionen auch angemessen präsentiern zu können haben wir uns ein Wochenende an einem wunderschönen Strandhaus zusammengefunden und kräftig auf den Auslöser gedrückt: Bei einem wirklich tollen Fotoshooting haben wir so unsere und eure neuen Lieblingsklamotten in Szene gesetzt und abgelichtet.
Das Ganze gibt es dann auch bald in unserem DaWandaShop!
Bis dahin viel Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Überlegen, wozu ihr die Sachen wohl bald tragen werdet!
Eure Miss fadenrot

IMG_1762IMG_1768IMG_1777IMG_1765

IMG_1760IMG_1763

Schreibe einen Kommentar