Termine

An den folgenden Terminen und Orten könnt ihr uns besuchen:

09. März 2019

Die Ladies Fashion Night, DAS Event im Rahmen des Frauentages Berlin-Brandenburgs,
geht in diesem Jahr zum ersten Mal „ON TOUR“. Zur limitierten Ladies Fashion Night am 09. März 2019 unter dem Motto „White & Glamour“ im NH Potsdam, werden 500 Ladies auf dem pinken Teppich erwartet.

Wir werden auch zum ersten mal mit unserem Truck und unseren neuen Kollektionen vor Ort sein!

Das Konzept Beauty, Lifestyle & Fashion zusammen in den verschiedenen Erlebnisbereichen anzubieten, wird beibehalten. Die Präsentation auf dem klassischen Catwalk wird in diesem Jahr erstmalig durch Models auf Podesten, verteilt in den Räumlichkeiten erweitert. Ein besonderes Highlight: in diesem Jahr werden 2 DJs parallel die Ladies in Schwung bringen und es kann bereits während der Shows getanzt werden.

10. März 2019

Anlässlich der Ladies Fashion Night, DAS Event im Rahmen des Frauentages Berlin-Brandenburgs,

werden wir im Hof des Hotels NH Potsdam den Samstag verlängern und auch noch am Sonntag zum shoppen bereut stehen. Dem Kater des Vorabend trotzen.

 

7. April 2019

Das kreative Festival in Hamburg am 7. April 2019
im CRUISE CENTER ALTONA!

Kunst , Kreativität & tolle LIVE-performances am 7. April 2019 im gesamten über 1.500qm grossen Cruise Center und Gastronomie auf den Aussenflächen. Die Halle ist beheizt und beleuchtet.

„Hamburg zeigt Kunst“ bietet Künstlern aus allen Bereichen die Möglichkeit, ihre Kunst und Kreativität auszustellen und zu verkaufen.

Erlebt live die Entstehung neuer Kunstwerke und lernt über 120 Künstler aus aller Welt und ihre Arbeit persönlich kennen.

Und natürlich wir mit unserem Truck mittendrin!

Hamburg Cruise Center Altona

Sonntag, 7. April 2019 von 10:30 bis 19:30

06.04. – 20.04.19: Pop-Up-Store in der Rindermarkthalle St. Pauli – in der Adventszeit hatte unser Pop Up Premiere. Es hat uns so gut gefallen das wir unsere Seekiste auch in der Osterzeit wieder aufbauen. Dort findet ihr einen liebevoll gestalteten Pop-Up-Store auf der Fläche der Rindermarkthalle auf St. Pauli (indoor). Wir halten Kleidung, Schmuck und jede Menge Deko – natürlich auch österlich – für euch bereit!

Rindermarkthalle St. Pauli
Neuer Kamp 31
20359 Hamburg
geöffnet ab 10 Uhr

 

13.04-14.04.19: Designmarkt Festland

Rettung für Designbrüchige in Sicht:
FESTLAND, der neue Designmarkt am 13./14. April in der Rindermarkthalle St. Pauli

Am 13./14. April heißt es „Leinen los!“ für einen neuen Designmarkt in Hamburg: Unter dem Namen FESTLAND werden junge Labels und kreative Designer ihre „fangfrischen“ Ideen zwei Tage lang präsentieren und verkaufen. Das Angebot reicht dabei von kultigen Klamotten über schicken Schmuck bis zu individuellen Illustrationen und unsinkbaren Unikaten.

13.04.19 10.00 – 20.00 Uhr
14.04.19 10.00 – 18.00 Uhr
Eintritt FREI!!!!!

Rindermarkthalle St. Pauli
Neuer Kamp 31
20359 Hamburg



2 Kommentare

  1. Doumen wrote:

    Hallo, hatte vor 2 Wochen einen kaputten Ring per Post zurückgeschickt. hab leider noch nichts von Ihnen gehört… 🙁 Bitte um kurze Rückmeldung! MfG Nele Doumen

Schreibe einen Kommentar