Termine

An den folgenden Terminen und Orten könnt ihr uns besuchen:

12.011. – 31.12.19: Pop-Up-Store in der Rindermarkthalle St. Pauli – in der Adventszeit hatte unser Pop Up nun seine zweite Saison. Es hat uns so gut gefallen das wir unsere Seekiste nun wieder für Euch aufbauen. Dort findet ihr einen liebevoll gestalteten Pop-Up-Store auf der Fläche der Rindermarkthalle auf St. Pauli (indoor). Euch erwartet eine überdimensional große Seekiste aus warmen Holzwänden, die wir nach Lust und Laune verstellen können. Im Inneren halten wir dann alle unsere Schätze für euch bereit. Ihr findet unsere verschiedenen Fashion-Kollektionen von blumigen Drucken, über verspielte Schnitte bis hin zu unseren maritimen Prints auf kuscheligen Sweatern, lässigen Shirts oder Kleidern. Natürlich findet ihr auch eine große Auswahl an unserem handgemachten Schmuck vom Ohrring bis zur Kette – alles für Frauen, Männer und Kinder. Extra zur Weihnachtszeit haben wir auch schönes für den Adventskalender und den Weihnachtsbaum für Euch zusammengestellt.

Rindermarkthalle St. Pauli
Neuer Kamp 31
20359 Hamburg
geöffnet ab 10 Uhr bis 20.00

Sonntags geschlossen

ADVENTS EDITION Designmarkt Festland

Rettung für Designbrüchige in Sicht:FESTLAND / Advent, die Spezialausgaben des neuen Designmarktes in der Rindermarkthalle

Im Dezember heißt es wieder „Leinen los!“ für unseren Designmarkt.

4 Adventswochenenden lang wollen wir allen Meerjungfrauen und Landratten fangfrische Design-Ideen aus Hamburg präsentieren und verkaufen. Ein kleiner feiner Markt mit 20 – 25 Ausstellern, die von Wochenende zu Wochenende auch wechseln.

Festland advent

29. & 30. November 2019

06. & 07. Dezember 2019

13. & 14. Dezember 2019

20. & 21. Dezember 2019

Öffnungszeiten

Freitag & Samstags 10 – 20 Uhr

Advents-Sonntage geschlossen

Eintritt frei.

Rindermarkthalle St. Pauli
Neuer Kamp 31
20359 Hamburg

Der Weihnachtsmarkt am Michel

Der Weihnachtsmarkt am Michel ist der älteste in der Hansestadt Hamburg. Seit 1922 lockt er traditionell am Ersten Adventswochenende Groß und Klein. In diesem Jahr findet er von Freitag, 29. November bis Sonntag, 1. Dezember 2019 in der historischen Krypta der Kirche, auf dem Kirchplatz und im Gemeindehaus statt. Mehr als 100 Aussteller präsentieren rund um den Michel Kunsthandwerk, Mode, Schmuck und weihnachtliche Dekorationen. Man findet alles, was das adventliche Herz begehrt – ob Glühwein oder Michelpunsch, selbst gebackene Torten,

Uns findet ihr mit dem Fadenrot X-MAS Fashionmobil auf dem Hauptplatz!

Freitag, 29. November

Geöffnet von 15 bis 19 Uhr

Sonnabend, 30. November

Geöffnet von 11 bis 19 Uhr

Sonntag, 1. Dezember

Geöffnet von 11 bis 19 Uhr

Ahoimarkt #3 – XMAS Edition

Ahoi Hamburg! ⚓️

Holt den Kalender raus & kringelt euch den 1. Dezember ganz fett ein – denn bei unserem dritten Ahoimarkt stimmen wir uns gemeinsam bei Glühwein, Keksen & Co. auf Weihnachten ein. 🎄

In der schicken Eventlocation N17 starten wir mit feinstem Elb- und Hafenpanorama sowie jeder Menge Designschätze, guter Musik & leckerem Essen in den Advent! ⭐️

Für diesen Ahoimarkt haben wir eine Produktauswahl mit Motiven unserer textilen Kollektionen zusammengestellt die Postkarten, Illustrationen, temporäre Tattoos, Holzbilder, Magnete sowie Pins und Buttons umfasst.

Klamotten stehen ja am Michel!!!!

⭐ Elblocation N17
📍 Neumühlen 17, 22763 Hamburg
🕰 11 – 19 Uhr
💶 5€ bitte

Ökologischer Adventsmarkt auf Gut Karlshöhe

Diese schöne Veranstaltung gehört für uns und unserem Truck zur Weihnachtszeit fest dazu!

Am zweiten Adventswochenende, dem 07. und 08. Dezember 2019, samstags und sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr präsentieren zahlreiche Aussteller umweltgerechtes Kunsthandwerk, nachhaltige Geschenkideen und Gebrauchsgegenstände. Eine Bio-Genussmeile auf dem Gutshof sorgt für das leibliche Wohl von Jung und Alt.

Adventsmarktliebhaber finden auf Gut Karlshöhe an diesem Wochenende eine Fülle von Anregungen und ansprechende Alternativen zu konventionellen Produkten.

Eintritt: 3 Euro für Erwachsene; Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre frei.

Öffnungszeiten:

07.12. – 08.12.2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Wo findet ihr uns immer?

Liebe fadenrot Freunde, unser Laden

Bei Frau Fadenrot hat im September seine Türen geöffnet!

Stöbert in Schatzkisten und Koffern
voller neuer Kleidung und schönen Geschenken zum selber
behalten.

Bei uns findet ihr geringeltes, bedrucktes,
und mit Liebe handgenähtes für Frauen,
Männer und Kinder.

Wir lieben es Maritim!
Wir können auch blumig!
Wir sind verspielt, lässig
und einzigartig!

Mit an Bord:
viele wechselnde Designer und unserer Koffer Wohngemeinschaft!Möchtest du alles sehen?
Dann besucht uns, füllt eure Einkaufstüten mit roten Fäden und lerne uns doch mal persönlich kennen.

Bei Frau Fadenrot * Caspar Voght * Strasse 90 20535 Hamburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag vin 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr



2 Kommentare

  1. Doumen wrote:

    Hallo, hatte vor 2 Wochen einen kaputten Ring per Post zurückgeschickt. hab leider noch nichts von Ihnen gehört… 🙁 Bitte um kurze Rückmeldung! MfG Nele Doumen

Schreibe einen Kommentar