Termine

An den folgenden Terminen und Orten könnt ihr uns besuchen:

Wir feiern die Fashiontruck-Prämiere bei der Altonale!

Bereits zum 19. Mal findet aktuell das Stadtteil-Kulturfest Altonale im Hamburger Stadtteil Altona statt. Vom 16. Juni bis zum 2. Juli werden hier über 200 Veranstaltungen aus Musik, Tanz, Kunst, Literatur und Theater präsentiert. Seit vielen Jahren gehört auch das altonale DESIGNgift Open Air dazu. Am letzten Wochenende der Altonale, vom 1.-2. Juli, finden sich zahlreiche Labels aus Hamburg und ganz Deutschland zusammen um ihre Produkte im Bereich Mode, Accessoires, Interior, Deko oder Kunst zu präsentieren.
Die vergangenen Jahre waren auch wir immer mal wieder dabei – und dieses Jahr erwartet euch ein echtes Highlight! Denn wir feiern die Prämiere unseres fadenrot Fashion-Trucks!

 

altonale DESIGNgift Open Air
Sa 01.07.von 12:00 – 19:00 Uhr
So 02.07. von 12:00 – 18:00 Uhr

 

Alle Jahre wieder…Unsere 16. Inselsaison auf Hiddensee beginnt

Nahezu unbemerkt hat sich der Sommer eingeschlichen. Und während es langsam auch mal richtig warm wird und wir das Sommerfeeling barfuß im Park, am Strand und mit dem Näschen in der Sonne zelebrieren, steigt bei uns bei fadenrot vor allem die Vorfreude auf die diesjährige Hiddensee-Saison! Ja, es ist tatsächlich schon wieder soweit.

 

Die Eröffnung des Ladens ist am Sonntag, 25.06.2017 ab 16 Uhr!
Eine aufgeregte Miss fadenrot und wie jedes Jahr tolle Überraschungen warten auf euch!

Ab Montag, den 26.06.2017 hat unser Laden dann täglich geöffnet. Von 10 bis 18 Uhr sind wir für euch da!

Und hier findet ihr uns:
fadenrot in der Galerie Dwarslöper
Kirchenweg 26
18565 Kloster/Hiddensee

Ahoi und bis bald!!!

 



2 Kommentare

  1. Doumen wrote:

    Hallo, hatte vor 2 Wochen einen kaputten Ring per Post zurückgeschickt. hab leider noch nichts von Ihnen gehört… 🙁 Bitte um kurze Rückmeldung! MfG Nele Doumen

    • Miss Fadenrot wrote:

      Der Ring ist angekommen und ein neuer ist unterwegs!!!!

      lg

      Anka

Schreibe einen Kommentar