Berlin, wir kommen! Gewinnt Tickets für die Boot und Fun 2017!

Ahoi nach Berlin!

Nachdem wir Ende des Sommers unseren Berlinbesuch aufgrund einer Veranstaltungsabsage leider canceln mussten, freuen wir uns total, dass wir es dieses Jahr doch noch in die Hauptstadt schaffen! Deswegen wollen wir euch einladen! Gewinnt Tickets zur Messe und freut euch auf viele weitere Specials!

Die Messe Boot und Fun Berlin ist eine echte Institution in der Hauptstadt. Jedes Jahr zieht es tausende Wassersportler, Segelfreunde und Bootsbegeisterte zu der Ausstellung. Mit ihrer großen und besonderen Anbietervielfalt, gilt die Boot und Fun Berlin als eine der führenden Messen für Motor- und Segelboote für Binnengewässer. Über 700 Aussteller werden angekündigt. Jetzt bitte nicht wundern, wir sind nicht ins Boote-Business eingestiegen! Dafür werden wir aber mit unserem Fashiontruck gewissermaßen auf der Messe vertauen.
Denn wie schon vor ein paar Wochen auf der Messe Hanseboot in unserem Heimathafen Hamburg, finden wir, dass auch den bootsbegeisterten Berlinern unsere maritimen Kollektionen gut zu Gesicht stehen würden! Statt Funktionskleidung gibt es bei uns Fashion! Hier findet ihr kuschelige Sweater mit Ankermotiven, T-Shirts mit kernigen Seemannprints und bunte Beanies – Für Seefrau und Seemann gleichermaßen!
Für die Zeit abseits von Strand und Segelboot haben wir aber auch ausgewählte Teile unserer anderen Kollektionen dabei. Tellerröcke, T-Shirtkleider, Blumiges und Verspieltes!
Denn das Tolle ist: Auf der Boot und Fun Berlin haben wir einen so großen Stand wir noch nie zuvor! Auf 60qm2 haben wir deshalb genug Platz, euch alle unsere schönen Sachen zu präsentieren! Wer uns aus unserem Saisonladen auf Hiddensee oder von anderen Besuchen in unserem Fashiontruck kennt, weiß, wie viel wir schon auf wenig Quadratmetern unterbekommen – auf so weiter Standfläche können wir uns dann richtig ausbreiten! Deshalb ist neben einer großen Auswahl an Kleidung auch noch genug Platz für die verschiedensten Accessoires. Passend zum Thema Boote bringen wir unseren selbstgemachten Schmuck aus Segelband mit! In unserem Glasschmuck findet ihr Motive wie Anker, Segelschiffe oder Muscheln. Unsere bunten Beanies haben wir mit den unterschiedlichsten Motiven bedruckt: Koordinaten, Seepferdchen, Mohnblumen oder Schwalben zieren sie und schützen euer Haupt vor Wind & Wetter!

  

Kunterbuntes Christmasspecial!

Zwischen Booten und Schiffsschaulustigen werden wir an unserem Stand eine kleine Weihnachtsecke vorbereiten – schließlich beginnt eine Woche später schon die Adventszeit! Und weil Weihnachten dann immer so plötzlich kommt, könnt ihr euch bei uns schonmal erste Geschenkideen holen…oder diese gleich mitnehmen! Denn bei uns gibt es viele liebevolle Kleinigkeiten zu kleinen Preisen. Kleine Täschchen, Postkarten, Geschenksäckchen, handbedruckte Kissenbezüge oder lustige Weihnachstbaumkugeln warten auf euch! Natürlich stehen wir euch zur Seite und stellen euch bezaubernde Geschenke zusammen!

  

Exklusiv bei der Boot und Fun Berlin: Wir fertigen euch individuelle Kleidung für’s Team!

Ihr seid Teil einer Segelmannschaft oder beherbergt auf eurem Boot gleich eine ganze Crew? Egal ob als Hobby, als Freunde oder professionelles Team: Bei uns könnt ihr eure individuelle Kleidung bekommen! Da wir alles selbst fertigen, können wir unsere T-Shirts, Sweater oder Taschen samt unserer Prints nach euren Wünschen anpassen. Wir werden eine kleine Auswahl an möglichen Produkten zur Ansicht mitbringen. Farben und Größen können je nach Vorrat ausgewählt werden, die Auswahl unserer Printmotive können nach Wunsch angepasst werden. Die Mindestabnahme für die individualisierten Kleidungsstücke ist 6 – 10 Stück. Mögliche Motive wären beispielsweise unsere Seemänner oder Koordinaten, die von uns aufgedruckt werden. Diese können dann beispielsweise entsprechend geändert (koordinaten) oder durch Namen des Schiffs oder der Crew individualisiert werden. Im Bereich unseres Fashiontrucks werden wir einen kleinen Bereich extra dafür einrichten. Sprecht uns gern an und lasst uns Ideen austauschen! Preise auf Anfrage.

 Diese Koordinaten könnten beispielsweise individualisiert werden.

Gewinnspiel: Gewinnt Tickets für die Messe und die Eröffnungsfeier Gala der Boote 

Die Messe selbst findet statt vom 23.-26. November. Natürlich sind wir an allen drei Tagen dabei! Traditionell wird die Messe am Vorabend mit der Gala der Boote eröffnet. Am 22.11. von 18:00 – 24:00 haben geladene Gäste hier die Möglichkeit vor allen anderen einen Blick auf die Bootsausstellung zu werfen – und natürlich auch auf unseren Stand und alle exklusiven Teile! Dazu gibt’s Musik, Drinks und Food und natürlich jede Menge Vorfreude auf die nächsten Tage!

Ihr wollt dabei sein? Dann gewinnt Karten – wir laden euch ein! Zur GALA DER BOOTE im Rahmen der Boot & Fun 2017 und zur Messe selber!
Das müsst ihr dafür tun:
Geht auf unser Facebookseite und unsere Instagramseite und folgt uns!
✨ Liked dort unsere Beiträge mit dem Gewinnspiel!
Kommentiert, warum ihr uns gerne auf der Messe besuchen wollt und gerade ihr genau die richtigen Gäste für die Gala der Boote seid! (Wenn ihr weder bei Facebook noch Instagram seid, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff Boot&Fun 2017 und eurem Kommentar an info@fadenrot.de)

Die 20 schönsten Antworten bekommen eine Einladung zur exklusiven Gala und zusätzlich den Messeeintritt von uns geschenkt! Außerdem wartet an unserem Stand noch eine Überraschung auf euch! Auf geht’s – wir sind gespannt!

Hier nochmal alle Daten:

Boot und Fun Berlin
23. – 26. November 2017
Öffnungszeiten:  10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Eintritt regulär: 18 – 30 Euro – Tickets hier

Veranstaltungsort Messegelände Berlin

Eingang Süd, Jafféstrasse
Eingang 21, Mausurenallee

GALA DER BOOTE
am 22.11.2017
von 18.00 Uhr – 24.00 Uhr



Schreibe einen Kommentar