Spontanes Urlaubsshooting

Liebe Fadenrotfreunde,

zwei Wochen Sonne, gutes Essen, Strandbaden und Erholung liegen hinter uns – jetzt ist Team fadenrot wieder am Start!

Vielen Dank an euch, für euer Verständnis für den geschlossenen Shop und die guten Urlaubswünsche, wir haben es wirklich sehr genossen! Und wir haben euch was mitgebracht! Denn zwischen Auschlafen und Ausflügen haben wir noch die Zeit für ein spontanes Fotoshooting gefunden. Eigentlich wollten wir ja gar nicht arbeiten, aber das tolle Wetter und die wunderschöne Landschaft um uns herum haben uns einfach inspiriert. Da wir in großer Gruppe verreist waren, standen uns ja auch genug Personen als Models zur Verfügung, die sich bereitwillig in Pose geworfen haben. Und einen Sack voll fadenrot-Kleidung haben wir ja eh alle dabei!
Für ein bisschen Sommer und Sunshinefeeling zeigen wir euch hier ein paar Einblicke.
Eine weitere Auswahl sowie dann auch die neuen Sachen zum Bestellen, findet ihr bald in unserem Shop!
Vielen Dank an unsere Familien & Freunde für’s Mitmachen!
Salute!

facebook_sechs-kopie-2 shirt_royal_ka_eins ls_lasse_kinder_zwei dsc_0212-kopie facebook_zwei shirt_faltanker_maedchen_vier-kopiels_jungen_hg_zweidsc_0747-kopie



Schreibe einen Kommentar