Fadenrots Schätze

Hallo liebe fadenrot-fans,

ich bin’s mal wieder, eure Miss fadenrot! Der Februar hat es ganz schön in sich. Wir sind am basteln, planen, Ideen schmieden und überlegen, was euch so alles gefallen könnte. Und wie die meisten von euch schon wissen, haben wir bei uns nur beschränkt Platz, weshalb die Idee der Wundertüten irgendwann geboren wurde. Viele von euch kennen unsere beliebten Wundertüten für Kleidung ja schon.

Ab sofort gibt es auch fadenrots Juwelen, also unseren in liebevoller Handarbeit gefertigten Schmuck, in Wunsch-Überraschungs-Tüten.

Es gibt drei Größen und ihr müsst euch bei eurem Einkauf für eine entscheiden:

In der großen Schatztruhe verstecken sich gleich 3 Schmuckteile für euch. Brosche, Ring, Ohrringe, Kette – alles kann dabei sein! 10,00 Euro

In mittleren Schatztruhe verstecken sich 2 Schmuckteile ! 8,00 Euro

Die kleinste versteckt ein Schmuckstück ! 5,00 Euro

Fadenrotsschatz 3 Größen

 

Außerdem haben wir uns unterschiedliche Kategorien ausgedacht, damit ihr wisst, welcher Style sich in der Tüte versteckt:

– Märchenhaft: Ein verspielter, märchenhafter Tüteninhalt für das kleine Mädchen in uns allen – garantiert mit Happy-End!

– Prunkvoll: Das Motto weniger ist mehr, ist hier fehl am Platz! Hier glitzert es, die Ringe sind übergroß – richtig schöne Klunker gibt’s hier!

– Im Meer gefischt: Unter diesem Motto bekommt ihr Schmuck für echte Nixen, die das Meer und alles, was damit zu tun hat, lieben.

– Blumenstrauß: Ob Mohn, Pusteblume, Schneeglöckchen oder Rose: Wir lieben alle Blumen und hier wartet dein persönlicher Blumengruß!

– Zaubermuster: Euer Schmuck muss nicht immer ganze Geschichten erzählen? Ihr mögt es auch mal wild gemustert und eher abstrakt? Dann ist diese Tüte die richtige Wahl für euch!

 

Alles klar? Dann freuen wir uns schon, euch überraschen zu dürfen!

 

In diesem Sinne bis bald und liebe Grüße,

eure Miss fadenrot

 

Fadenrot Schatz klein 2012-07-23 15.43.14

 

 



Schreibe einen Kommentar