fadenrots Schätze auf der Schmuckmesse

Hallo liebe fadenrot-Freunde,

draußen ist es nach wie vor kalt und der Frühling lässt auf sich warten, aber das tut der guten Laune keinen Abbruch, denn bei uns folgt ein spannendes und schönes Ereignis nach dem anderen!

Am 14. April ist es soweit und wir präsentieren uns und vor allem unseren Schmuck bei der Schmuckmesse in Hamburg!

fadenrot03 fadenrot02 fadenrot01

 

Bei uns geht’s daher mal wieder rund! Wir basteln und kleben und es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht die Klebefäden aus den Haaren pulen, die Finger wund sind vom Schneiden, wir uns in bunten Bändern und Fäden verheddern und das alles, um euch eine möglichst breite Auswahl und Vielseitigkeit unserer Schmuckstücke zeigen zu können!

FlowerPower teatime3

Euch erwartet wunderbar wandelbarer Magnetschmuck, verbandelte Armbänder mit märchenhaften Motiven, Sternzeichen von und mit roten Fäden interpretiert, fadenrots wunderschöne Glasjuwelen, Vintageschmuck aus Harz und kleine Schätze aus 100% PVC, die mit liebevollen Details begeistern!

Diva Erliebtmich Glasjuwelen

 

Bewundern könnt ihr dies alles auf der Schmuckmesse in Hamburg:

Wann: 14. April, 11-19 Uhr, Wo: HÜHNERPOSTEN EVENTLOCATION: Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg

Eintritt: 5,- Euro (Kinder zahlen nichts)

Mehr Infos findet ihr unter: http://www.schmuck-messe.com/

Freut euch auf einen glitzernden und bunten Tag und lasst euch von uns und anderen tollen Ausstellern verführen!

 

Bis bald und liebe Grüße,

eure Miss fadenrot

 

Schreibe einen Kommentar