Fadenrot on tour: Wir steuern das erste Mal Braunschweig an!

Unser Fashiontruck hat uns seit dem Sommer vergangenen Jahres schon in viele norddeutsche Städte geführt, in denen unsere Mode bislang nicht bekannt war. Das sind immer tolle Erfahrungen und so freuen wir uns auf die nächste Premiere: Am 12.+13.05. sind wir zu Gast in Braunschweig!

Der herzensdinge-Designmarkt ist mittlerweile ein Muss für alle Kreativen und Liebhaber von Selbstgemachtem! Das Team dahinter veranstaltet bereits seit 15 Jahren die Kreativ-Messe handmade (http://www.facebook.com/handmade.kreativ) in Städten wie Braunschweig, Bielefeld, Delmenhorst, Bochum und Würzburg. Sie kennen sich also bestens aus in der DIY-Szene und legen großen Wert darauf, die neuesten Trends im Auge zu behalten und das auch bei ihrer Ausstellerauswahl zu beherzigen. In Braunschweig ist der herzensdinge-Designmarkt deswegen eine echte Institution.
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende unter lauter KollegenInnen aus dem Handmade-Bereich und besonders auf das Braunschweiger Publikum!
In unserem Fashiontruck haben wir eine kunterbunte Auswahl unserer Kollektionen dabei. Für Frauen, Männer und Kinder gibt es kuschelige Sweater, bedruckte Shirts, lässige Hoodies und für den nahenden Sommer feminine Röcke und lockere Kleidchen. Mit an Board sind auch unsere neusten Prints wie Seemann Hauke oder Meermädchen Stine und alle Neuheiten unserer maritimen Kollektion.

       

Außerdem erwarten euch viele neue Schmuckstücke, wie zum Beispiel unsere Glasschmuckkollektion Bubbles, die erst seit einer Woche zu haben ist.

Ihr wollt beim herzensdinge-Designmarkt dabei sein? Wir laden euch ein und wollen euch kennenlernen! Deshalb haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet. Beantwortet unsere Frage und gewinnt Freikarten sowie eine tolle Goodiebag!
Passend zu unserer neuen maritimen Kollektion wollen wir von euch wissen:

Was ist euer schönster maritimer Moment?

Ist es das erste Mal im Jahr in die See springen? Sind es Sonnenuntergänge an ganz bestimmten Stränden? Barfuß tanzen im Sand? Eine tolle Feier?

Erzählt es uns und wir belohnen die 3 schönsten Antworten auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Profil mit Freikarten zum herzensdinge-Designmarkt, sowie einer Goodie-Bag mit Kleinigkeiten aus unseren Kollektionen.
Macht jetzt mit und erzählt es euren Braunschweiger Freunden!
Wir freuen uns auf viele herzerwärmende Antworten!

Herzensdinge-Desigmarkt
Öffnungszeiten:
Sa., 12. Mai, 12 – 18 Uhr

So., 13. Mai, 11 – 17 Uhr
Eintritt 4 €

(Für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener kostenlos.)

Lokpark • Schwartzkopffstraße 2a • 38126 Braunschweig



Schreibe einen Kommentar