Es war einmal….

Das Märchen vom Gestiefelten Kater kennt ihr alle.

Wir auch und lieben es. Aber ihr kennt auch uns und wisst, kopieren ist nicht unsere Sache. Wenn uns etwas gefällt und inspiriert, bekommen die Sachen ihren ganz eigenen Fadenrot-Touch! In diesem Fall haben wir uns wieder einmal von unserer Nähe zur See inspirieren lassen. Und so jagt unser gestiefelter Kater keine Hühner, sondern Fische! Und die Kopfbedeckung ist bei uns natürlich ein quietschgelber Fischerhut! Klar, dass die Stiefel da auch echte Anglerbotten sind, unser Kater ist eben ein echter Profi! Den ganzen Sack Fische auf seinem Rücken wird er dann sicherlich auch ganz allein verspeisen. Aber wer könnte ihm böse sein, bei diesem süßen Lachen!
Wir freuen uns schon, dass dieses verschmitzte Ding bald unsere neue Kinderkleidung schmücken wird!

web_pussnboot_sketch pussnboots_color



Schreibe einen Kommentar