Zimmer frei! Ziehe in die Koffer-WG „Bei Frau Fadenrot“

„Bei Frau Fadenrot“ und die Koffer-WG

Im September 2019 wurden wir sesshaft und sind seitdem rund um die Woche für unsere Kunden präsent. „Bei Frau Fadenrot“ öffnete die Türen und nun kann nach Herzenslust bestaunt, probiert und geshoppt werden. Alle Lieblingsstücke und aktuelle wie neue Kollektionen warten in unserem Ladengeschäft in Hamm (unweit der S-Bahn Station Hasselbrook) darauf entdeckt zu werden. 

Neben der Fadenrot Kleidung, den Illustrationen, Schmuck und Accessoires erweitern Homedecor, ausgewählte Möbelstücke und Handmade Produkte befreundeter Designer das Angebot.

Hast Du Lust ein Mitglied der Fadenrot Familie zu werden? Miete einen Koffer und fülle ihn mit Deinen schönsten Stücken.

„Bei Frau Fadenrot“ gibt es einen WG-Bereich für Designer und Handmade-Kollegen, in dem wir unseren Kunden eine zusätzliche Auswahl schöner Produkte anbieten.

In mit viel Hingabe liebevoll restaurierten, vielfältig gestalteten Koffern finden kleine und große Dinge den passenden Platz um zu glänzen.

Wie läuft das mit dem Koffer?

Jeder Koffer ist einzig und wird von uns, passend zum Stil und der Größe des präsentierten Produkts, ausgewählt. Die Koffer verschiedener Größen aus Alu über Holz bis Leder zeigen sich mal im Vintage-Style, nostalgisch oder auch modern. Als Regal an der Wand, mit Beinen als Tisch oder die Seekiste als „Stand alone“. 

Du möchtest in die „Bei Frau Fadenrot“-WG einziehen?

Beginnend in geraden Monaten kannst Du Koffer mieten. Mindestdauer 2Monate, natürlich auch 4/6 oder nach Absprache länger. Einzelmonate werden nicht angeboten. 

Die Kündigungsfrist ist 1 Monat zum Ende der vereinbarten Laufzeit.

Der Mietpreis beträgt, egal für welchen Koffer, pauschal € 50,– pro Monat (zzgl. MwSt.)

Eine Provision für durch uns verkaufte Produkte wird nicht erhoben. Ihr bereichert unser Angebot und durch die möglichen kurzen Laufzeiten könnt Ihr, bei überschaubaren Kosten, Euren Verkauf risikolos testen.

Du hast Fragen oder möchtest Deinen Koffer buchen. Schreibe uns an koffer@fadenrot.de



Schreibe einen Kommentar