Frida Kahlo und Folklore

Liebe fadenrot-Freunde,

wie ihr wisst, steckt in unseren Sachen unendlich viel Herzblut und manche Themen lassen uns auch gar nicht wieder los! Folklore und bunt ist ein solches und daher haben wir es auch für unsere neue Kollektion wieder aufgegriffen und ausgeweitet. Neben unserer eigenen „Frida“ gibt es allerlei bunte Stoffe und freche Schnitte; wir konnten einen russischen Tuchhersteller als Partner gewinnen und nähen nun aus zauberhaft leichten Wollstoffen noch bezauberndere Kleider, Shirts und Röcke, die vor bunten Farben und Lebensfreude strahlen. Ihr dürft gespannt sein, wir waren es auch!

DSC_9507 DSC_9529 DSC_9446 DSC_9397 DSC_8953 DSC_9357 DSC_9174 DSC_8878 DSC_9393  DSC_9374DSC_9158 DSC_9113 DSC_9091 DSC_9016 DSC_8996 DSC_8874 DSC_8862 DSC_8802 DSC_8758 DSC_8749

 

ES ist es soweit und wir lassen all die bunten Kleidungsstücke und Accessoires zum Leben erwachen!

Liebe Grüße,
eure Miss fadenrot



2 Kommentare

  1. Claudia Best wrote:

    Hallo ,
    Mir gefallen einige dieser schönen Kleidungsstücke,leider fehlen mir die entsprechenden Kontaktdaten für einen Kauf (oder ich habe sie nicht gefunden…).
    Ich würde mich über eine Nachricht mit den entsprechenden Infos sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Claudia Best

Schreibe einen Kommentar